IG Plakat | Raum | Gesellschaft - LITERATUR

 
Home
Aktivitäten
Informationszentrum
Spiel & Spass
Über uns
Home arrow Informationszentrum arrow Literatur
Kontakt | Impressum | Suche
LITERATUR PDF Drucken

Folgende Literatur können wir zum Thema Aussenwerbung und öffentlicher Raum empfehlen. Wenn Sie die Publikationen nicht finden, kontaktierten Sie uns bitte. Gerne nehmen wir weitere Empfehlungen entgegen.

Banksy, R, Wall and Piece, 2005, Century. Amazon.de | Buch.ch TIPP

Beigbeder, F, Neununddreissigneunzig, 2000, Rororo. Amazon.de | Buch.ch

Carey, A, Taking the Risk out of Democracy, 1996, Champaign IL: University of Illinois Press. Amazon.de | Buch.ch

Dempf, R, Mattl, S & Steinbrener, C (Herausgeber), Delete! Die Entschriftung des öffentlichen Raums, 2006, Wien: orange-press. Amazon.de | Buch.ch | Website TIPP

Gossage, H L, Ist die Werbung noch zu retten?, 1967, Düsseldorf: Econ-Verlag. (vergriffen — in englischer Sprache mit CD-ROM erhältlich: The Book of Gossage) Amazon.de |
Gossage, H L, How to look at billboards (online): Stay Free! Magazine TIPP

Hänggi, C, Out-of-home advertising in the twenty-first century: The sell-out of public space?, 2003, Zürich: Eigenverlag. PDF

Hänggi, C, Gastfreundschaft im Zeitalter der medialen Repräsentation: Eine Ökonomie des Geistes, 2009, Wien: Passagen Verlag. Website | Amazon.de TIPP

HGK/HSW/HTA Luzern, Out-of-home-Displays: Wie und warum Gestaltung wirkt. 2005, Luzern: HGK/HSW/HTA Luzern. Website | PDF

Houck, J W (Herausgeber), Outdoor Advertising — History and Regulation, 1969, Notre Dame, IN: University of Notre Dame Press.

Klein, N, No Logo! 2001, München: Riemann. Amazon.de | Buch.ch

L'Atlas, L'art du sens. Critères Urbanité, 2004, Orsay: Edition Critères Website | Amazon.fr TIPP

Lehmann, F, Public Space — Public Relations: Grossformatige Werbung als Beispiel des Umgangs mit öffentlichen Räumen, 2008, Frankfurt: Sozietätsverlag Amazon.de TIPP

Ogilvy, D, Geständnisse eines Werbemannes, 1964, Wien. (speziell das Kapitel «Was stimmt nicht mit der Werbung») Amazon.de | Buch.ch

Starr, T, & Hayman, E, Signs and Wonders: the spectacular marketing of America, 1998, New York NY: Doubleday. (vergriffen) Amazon.de

Weiter: Rechtsquellen | Presseartikel |Links | Auskunft der Stadt Zürich | Häufige Fragen

 
ceo_affichage.gif